Sebastian Spies


Hallo liebe Musik-Freunde!

 

Ich heiße Sebastian Spies und ich bin der Lehrer bzw. Inhaber der Musikschule "Blues-Cat". Seit vielen Jahren hatte ich den großen Traum - meine eigene Musikschule zu eröffnen. Nun darf ich Sie in meinem wahr gewordenen Traum, in Blues-Cat, begrüßen!!!

 

 Nun ein kurzer Steckbrief zu meinem Werdegang: 

 

- Seit 2007 sammele ich Arbeitserfahrung als Gitarrenlehrer an privaten Musikschulen. Hierbei unterrichte ich u.a. Jazz-Gitarre, Pop/Rock-Gitarre, E-Bass, Ukulele, Improvisation und Musiktheorie. 

- Im Sommer 2013 schloss ich das Studium am International Music College Freiburg mit dem Hauptfach Jazz-Gitarre sowie dem Studienschwerpunkt Performance ab.

- Ich besitze ein staatlich anerkanntes Diplom als "Profimusiker im Bereich Rock/Pop und Jazz".

- Außerdem habe ich eine langjährige Bühnenerfahrung. Ich bin Gitarrist bei mehreren Bands & Projekten.

 

Nähere Informationen können Sie meiner Homepage entnehmen:

www.sebastianspies.de